
o₂ hat die zufriedensten Geschäftskunden
O2 hat die zufriedensten Geschäftskunden bei Mobilfunk, M2M und Festnetz – dies hat eine repräsentative Befragung von Telekommunikations-Entscheidern deutscher Unternehmen von mm customer strategy ergeben.

O2 hat die zufriedensten Geschäftskunden bei Mobilfunk, M2M und Festnetz – dies hat eine repräsentative Befragung von Telekommunikations-Entscheidern deutscher Unternehmen von mm customer strategy ergeben.

Der Anteil Elektroautos unter den Neuzulassungen erreicht Rekordhoch dank immer größerem Modellangebot, höheren Reichweiten, mehr öffentlichen Ladepunkten + erhöhter Umweltprämie Der Hauptgrund gegen Elektroautos für

Die Überraschung ist gelungen: Die Bundesregierung hat am 3. Juni beschlossen, im Rahmen des „Konjunktur- und Zukunftspakets“ als eine der größten Maßnahmen, die Umsatzsteuer ab

540 Mio. € Elektroauto-Förderungen drohen ungenutzt zu verpuffen, der CO2-Ausstoß steigt: Dieselskandal und Fahrverbote treiben Nachfrage nach Benzinern, nicht Elektroautos. Eine Endkunden-Studie von mm customer

Endkunden-Studie zum vernetzten Fahrzeug: Trotz erheblicher Investitionen sehen Neuwagenkäufer kaum Mehrwert in den Dienste-Angeboten der Fahrzeug-Hersteller – Bestandsaufnahme und Neuausrichtung sind notwendig Dritte Studie von mm

Endkunden-Studie von mm customer strategy und Berylls Strategy Advisors zur Situation von Carsharing aus Kundensicht Carsharing ist im Bewusstsein der Deutschen Autofahrer angekommen – über 60% der Führerscheininhaber kennen
www.mm-strategy.com
Standort München:
Grasserstr. 10
D-80339 München
Tel: +49 89 2123 145-0
Standort Bremen:
Rockwinkeler Heerstr. 14
D-28355 Bremen
Tel: +49 421 33 10 99-0